Seite drucken     Schriftgröße A-  A  A+

Aktuelle Informationen - Einzelansicht

Buchvorstellung „Zwischen Schreibmaschine und Pileolus” in München


Am Mittwoch, dem 27. Juli, fand eine Buchpräsentation der MMIPB 3 in München im Herzoglichem Georgianum (Professor-Huber-Platz 1) statt. Dort wohnte Joseph Ratzinger als Seminarist während seines Studiums in München. 

Gegen 17.30 Uhr begrüßte Herr Subregens Stefan Berkmüller die Gäste. Nach einer Einführung durch Dr. Christian Schaller stellte Pfr. Mons. Bruno Fink sein Buch über die Jahre als Sekretär von Kardinal Ratzinger in München und Rom vor. Dr. Albrecht Weiland bedankte sich als Verleger für die gute Zusammenarbeit bei diesem Projekt. Bei einem kurzen Stehempfang konnte man auch vom Autor das Buch signiert bekommen.

 

Bruno Fink

Zwischen Schreibmaschine und Pileolus 

Erinnerungen an meine Zeit als Sekretär des Hochwürdigsten Herrn Joseph Kardinal Ratzinger 

ISBN 978-3-7954-3168-6      19,95 €

 

Einladungsflyer