Seite drucken     Schriftgröße A-  A  A+

Aktuelle Informationen - Einzelansicht

„Christus hat in allem den Vorrang” – Festgabe für Kardinal Koch


Kurt Kardinal Koch hat am 15. März 2020 sein 70. Lebensjahr vollendet. Seit Jahren arbeitet er mit dem Institut Papst Benedikt XVI. zusammen (siehe: RaSt 3, Das Geheimnis des Senfkorns, 2010). Von Papst em. Benedikt XVI. wurde er beauftragt, den Neuen Schülerkreis und dann auch den Alten Schülerkreis geistlich und theologisch zu begleiten. Mit einer Sammlung seiner Predigten, die er während der Treffen der Schülerkreise seit 2008 gehalten hat, soll ihm für seine Mühen gedankt und seine Erschließung wichtiger geistlicher Gedanken von Joseph Ratzinger /Papst Benedikt XVI. einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

 

 

Herausgeber: Christoph Ohly, Christian Schaller

 

Christus hat in allem den Vorrang 

Festgabe für Kurt Kardinal Koch zum 70. Geburtstag

 

Verlag:Schnell & Steiner 

ISBN 978-3-7954-3551-6       16.95 €